Ab Oktober 2017 neu in meiner Praxis - Frauenheil-Behandlungen!!!

Seit Juni 2017 darf ich mich nun auch "Entspannungstrainerin für Kinder" nennen! :-)

Änderungen SBG GKK ab 1.1.2017

 

Ab Jänner 2017 werden von Ärzten KEINE Teilmassagen mehr extra verordnet, sondern Physiotherapie im Allgemeinen.

Dabei entscheidet der Physiotherapeut, welche Therapie bei dem Patienten notwendig bzw. effizient ist. Bewegungstherapie soll dabei im Vordergrund stehen...

 

Der Gesundheitshunderter

 

Es freud mich, euch mitteilen zu können, dass die SVA nun endlich die therapeutische und gesundheitsfördernde Wirkung von Massagen anerkennt.

Werden von einem SVA-Versicherten für vorbeugende Massagen mind. € 150,-- ausgegeben, bekommt jener von der SVA einmal im Jahr 100,-- retour!

 

Wie das genau funktioniert finden Sie unter:

www.fkm.at "Gesundheitshunderter"